05.08.2023

Rheinwiesen Cup 2023

Am Samstag, den 05.08.2023 werden wir ein Fußballturnier an den Rheinwiesen in Düsseldorf veranstalten. Wir freuen uns darauf, Fußballbegeisterte jeden Alters und jeglichen Spielniveaus zu begrüßen. Das Turnier wird eine tolle Gelegenheit sein, sich sportlich zu betätigen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine großartige Zeit zusammen zu haben.

Die Veranstaltung wird um 12:00 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 17:00 Uhr dauern. Wir empfehlen allen Teilnehmern, rechtzeitig zu erscheinen, damit wir die Teams organisieren können und pünktlich mit den Spielen beginnen können.

Es wird mehrere Teams geben, die in einem freundlichen Wettbewerb gegeneinander antreten. Jedes Team wird die Chance haben, sein fußballerisches Können unter Beweis zu stellen und um den Turniersieg zu kämpfen. Das Ziel des Turniers ist es jedoch nicht nur, den Gewinner zu küren, sondern vor allem eine spaßige und lockere Atmosphäre zu schaffen, in der jeder mit Freude am Spiel teilnehmen kann.

Nach den Spielen werden wir eine kleine Siegerehrung abhalten, um die besten Teams und Spieler zu ehren. Zudem wird es die Möglichkeit geben, sich bei Grill und Getränken zu stärken und über die spannenden Momente des Turniers zu plaudern.

Egal, ob ihr als Teilnehmer oder als Zuschauer erscheint, wir sind sicher, dass es ein unvergesslicher Tag wird. Lasst uns gemeinsam am Rhein sportliche Begeisterung erleben und eine tolle Gemeinschaft im Zeichen des Fußballs aufbauen!

Wir sehen uns am Samstag auf den Rheinwiesen in Düsseldorf! Bis dahin, viel Vorfreude und sportliche Grüße!